Unsere Werte

RESPEKT

Wir hören zu, bis wir verstehen, respektieren was ist und finden die für Sie passende Lösung.

FOKUS

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche.

PARTNERSCHAFT

Wir ziehen das bis zum Ende gemeinsam durch.

TRANSPARENZ

Unsere Arbeit ist nachvollziehbar für unsere Kunden.

KREATIVITÄT

Schiebt sich ein Stein vor, finden wir einen Weg drumherum.

Mag. Lukas Gerald Pölzl

Geschäftsführer Bereiche Projektmanagement, Strategie, Personal, Controlling


Entrepreneur // Lösungsfinder // Projekt Turbolader // Teambuilder

Ich liebe es Projekte zu realisieren, neues zu erschaffen und zu entwickeln. Das geht natürlich am Besten in einem Team, gemeinsam mit Menschen. Genau hier kommt mir meine Erfahrung, auch als Pionier beim Bundesheer, zugute. Ich baue Brücken zwischen Menschen, zwischen Vision und Umsetzung. Ich motiviere Teams zu großem und begeistere sie für das Thema. Gemeinsam schaffen wir das Projekt erfolgreich umzusetzen und stolz auf unser Werk zu sein.

Jede Zusammenarbeit ist schwierig, solange den Menschen das Glück ihrer Mitmenschen gleichgültig ist.

Dalai Lama

Leotrim Ramadani

Bereich Projektmanagement, Testmanagement


Projektmanager/Tester // Business Analyst // Requirements Engineering

Für jedes Projekt die richtigen Menschen zu finden war immer schon eine meiner Kernkompetenzen. Sie von einer Idee zu begeistern und gemeinsam daran zu arbeiten ist der Hauptantrieb in meinem Schaffen. Durch das Sammeln von Kenntnissen aus unterschiedlichsten Branchen konnte ich mir ein breites Spektrum an Know-How im Umgang mit Projektentwicklung, Management und nicht zuletzt mit den Menschen aneignen.

Ich höre und vergesse, ich sehe und behalte, ich handle und verstehe.

Konfuzius